HILFE! Ich stecke fest und er BENUTZT mich einfach!

Bewertung: 9.90 / 10
9.90/10

So heftig, ich kann es immer noch kaum glauben, dass er wirklich SO eine miese Nummer abgezogen hat und meine Hilflosigkeit eiskalt ausgenutzt hat! Mir war beim Putzen ein echt dummes Missgeschick passiert und ich bin im Treppengeländer steckengeblieben! Absolut unmöglich, da alleine wieder rauszukommen und mein Handy hatte ich auch nicht bei mir! Umso froher war ich eigentlich, als endlich mein Mitbewohner nach Hause kam! Doch anstatt mir zu helfen, begrapscht das Schwein meinen Arsch, schiebt mir den Rock hoch und zieht mir das Höschen runter! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Und ehe ich mich versehe, steckt auch schon seine Zunge in meiner M*schi! Ich dachte echt noch, er hilft mir gleich raus, doch stattdessen schiebt er mir seinen harten Penis blank von hinten rein und f*ckt mich einfach! Ich fasse es nicht! Aber f*ck, wieso fühlt sich das bloß so geil an? Ich muss gestehen, dass er mich echt zum Orgasmus gef*ckt hat – aber die Krönung kam dann zum Schluss! Er spritzt mir sein ganzes Sperma in die M*schi, dabei nehme ich doch zur Zeit keine Pille! Hoffentlich hat er mich jetzt nicht geschwängert! Hätte ich nie gedacht von ihm… Was hättest du in seiner Situation gemacht?

Veröffentlicht am: 24.05.2020
Länge: 6:26 Min.
49 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"