Ich hab dich in der Hand und bestimme wann du spri**t!

Bewertung: 9.78182 / 10
9.78182/10

Heute werde ich deinen geilen harten schw**z bis aufs Äußerste immer wieder teasen und reizen um dich dann kurz vorm Höhepunkt doch noch mal zappeln zu lassen! Am Ende wirst du geil und heftig abspri**en dürfen, aber bis es so weit ist, spiele ich noch ein wenig mit dir und deiner Lust! Schon gleich zu Beginn wi**se ich dir deinen schw**z so intensiv, dass du bereits zu zucken anfängst und die Lusttropfen rauskommen. Du sehnst dich schon so sehr nach dem erlösenden Orgasmus und genießt doch jeden Moment, um den deine Geilheit durch mein geiles Spiel noch verlängert wird! Ich werde es dir nicht leicht machen, doch du wirst es schaffen, denn dir bleibt gar keine andere Wahl! Und die Belohnung am Ende wird überwältigend sein! Lässt du dich auf mein versautes Spiel ein?

Veröffentlicht am: 31.03.2019
Länge: 7:00 Min.
55 Bewertungen