Im Möbelhaus von Fan ERKANNT und ihn direkt MEGA PUBLIC ENTSAFTET!

Bewertung: 9.84211 / 10
9.84211/10

Dieser Fan hat seine Gelegenheit erkannt, genutzt und geil in meinem Mund abgespritzt! Ich war eigentlich nur dabei, mir im blau-gelben Einrichtungshaus neue Einrichtungsideen zu holen und etwas Osterdeko zu besorgen. Doch da spricht mich auf einmal ein Typ an, der mich erkannt hat und meint er sei ein großer Fan von mir und dass er schon so oft geil zu meinen Videos abgespritzt hat! Da hab ich mich natürlich sehr drüber gefreut und weil er mir auch echt gut gefallen hat, wollte ich ihm seinen Traum erfüllen, mal persönlich von mir zum sp*itzen gebracht zu werden! Ich hatte eh mal wieder richtig Bock auf ein riskantes Public-Erlebnis und hole direkt mitten im Möbelhaus seinen S*hwanz raus und fange an ihn zu lutschen. Es war aber doch ziemlich was los im Laden und er war sichtlich aufgeregt, außerdem wollte ich auch noch meinen Einkauf abschließen ohne vorher Hausverbot zu bekommen, daher haben wir das Ganze dann draußen bei der Parkplatz-Ausfahrt fortgesetzt, hihi! Ich blase ihm geil den S*hwanz und schlucke sein leckeres Sperma, während hinter uns die ganzen Autos vorbeifahren, die den Parkplatz verlassen! Das war so mega geil und aufregend! Hättest du dich auch getraut?

Veröffentlicht am: 19.04.2019
Länge: 3:12 Min.
57 Bewertungen