In der Quarantäne GESCHWÄNGERT! Spritz alles rein!

Bewertung: 9.46 / 10
9.46/10

Komplett ungeschützt reingespritzt, weil es einfach zu geil ist! Erste Experten sagen ja schon voraus, dass in 9 Monaten die Geburtenrate besonders hoch ausfallen wird! Und ich würde mal behaupten, da ist was dran! Denn ich vermute, dass es vielen anderen Frauen auch so gehen wird wie mir! Ich nehme derzeit keine Pille, bin also an meinen fruchtbaren Tagen eh schon übermäßig geil! Das kombiniert mit der Tatsache, dass man die ganze Zeit zuhause sitzt und sich dabei irgendwie die Zeit vertreiben muss, ist doch geradezu ein Rezept zum Schwängern! Irgendwann sind dann auch noch die Kondome aus und eigentlich hab ich eh voll keine Lust auf die Dinger… viel lieber will ich deinen Penis blank in mir spüren! Und am Schluss sollst du dein geiles Sperma einfach tief in meine fruchtbare F*tze sp*itzen, wo es hingehört, denn das macht mich gerade geil wie nie zuvor! Oh ja, spritz es alles in mich rein! Den Wunsch kannst du mir doch nicht abschlagen, oder? #schwängern #DirtyTalk #ungeschützt

Veröffentlicht am: 05.04.2020
Länge: 8:00 Min.
35 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"