Keine Lust zu Streichen – Meinen Mitbewohner mit einem BJ bestochen!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Bei uns in der WG war es mal wieder Zeit, die Wände frisch zu streichen um etwas neue Farbe in die Wohnung zu bringen. Allerdings hasse ich Wände streichen und schon nach dem ersten Durchgang im ersten Zimmer hatte ich absolut keine Lust mehr! Doch mein Mitbewohner wollte es natürlich nicht einfach so zulassen, dass ich mich aus purer Faulheit vor der Arbeit drücke! Also musste ich mir schnell etwas einfallen lassen! Und so fragte ich ihn ganz frech, ob er nicht gerne einen BJ von mir will und im Gegenzug dafür dann alleine weiterstreicht! Denn ich wusste genau, dass bei ihm schon seit einer Weile tote Hose im Bett herrscht und er schon länger nichts mehr mit jemandem hatte. Natürlich konnte er da nicht widerstehen und willigte ein! Also lutschte ich ihm richtig geil seinen Penis, damit er sich über den Deal später auch nicht beschweren kann! Er bestand dann am Ende noch drauf, mir alles ins Gesicht zu sp*itzen- das hatte ich zwar eigentlich nicht vorgehabt, aber besser als beim Streichen Farbe ins Gesicht zu bekommen ist so eine Spermafresse doch allemal!

Veröffentlicht am: 16.08.2020
Länge: 4:11 Min.
18 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"