Langeweile zuhause? Meinen Stiefbruder zum f*cken benutzt!

Bewertung: 9.92 / 10
9.92/10

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen! 😉 Es kann nämlich schon verdammt langweilig sein, den ganzen Tag nur daheim zu sitzen… Eigentlich hätte ich heute sogar ein Date gehabt, doch das muss nun leider ausfallen. Immerhin bin ich nicht allein im Haus, also schaue ich mal bei meinem Stiefbruder in seinem Zimmer vorbei. Der chillt auf seinem Bett und langweilt sich zwar auch, doch ich kenne ihn gut genug und weiß, dass er für richtige Action gerade sowieso viel zu faul ist! Ich brauche aber endlich etwas Abwechslung und außerdem einen harten Penis! Also mache ich ihm einen Vorschlag, der sogar für ihn zu gut war um ihn abzulehnen: Er muss gar nichts tun, außer mir seinen Penis zur Verfügung zu stellen! Er kann einfach auf seinem Bett liegen bleiben und ich vergnüge mich mit seinem harten Penis und reite ihn geil ab! Natürlich so, dass er auch dabei auf seine Kosten kommt! Hättest du zu diesem Deal Nein sagen können? #Reiten #Cowgirl #Reversecowgirl

Veröffentlicht am: 22.03.2020
Länge: 7:34 Min.
51 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"