LEDER-F*CKSTÜCK! Kollege aus der IT darf mir zum Dank einen C*EAMPIE verpassen!

Bewertung: 9.57 / 10
9.57/10

F*ck, was ist bloß mit meinem Laptop los? Es geht gar nichts mehr und er zeigt nur noch Bluescreen – dabei brauche ich ihn dringend! Also hab ich meinen hilfsbereiten Kollegen aus der IT Abteilung angerufen und er war so nett, trotz der späten Stunde noch vorbeizukommen! Ich erinnerte mich noch vage, dass er mir auf einer feuchtfröhlichen Betriebsfeier mal erzählt hatte, dass er total auf Leder-Outfits steht, also hab ich mich für ihn richtig schön in Schale geworfen, damit er auch was zum Gucken hat! Um ihn noch mehr zu motivieren, mein PC Problem schnell zu lösen, hab ich außerdem noch geile Andeutungen gemacht, was ihn erwartet, falls er es schafft! Und siehe da, nach kurzer Zeit lief mein Laptop wieder tiptop! Natürlich hielt ich mein Wort und zeigte mich erkenntlich! Eigentlich hatte ich vor, ihm einen richtig geilen BJ zu geben, doch als ich dann seinen geilen, großen S*hwanz im Mund hatte, wollte ich mehr! Den wollte ich unbedingt tief in meiner feuchten P*ssy! Er f*ckte mich so geil auf der Couch bis ich heftig kam, und als ich ihm dann sagte, dass ich sein Sperma in meiner P*ssy will, konnte er nicht mehr lange warten und spritzte mir die dicke Sahne schön rein!

Veröffentlicht am: 29.08.2021
Länge: 10:34 Min.
56 Bewertungen