Öliges HOBBYN*TTEN-F*CKDATE bis zum ÜBERRASCHUNGS-C*EAMPIE! Ich lasse deine Öl-Fantasien wahr werden

Bewertung: 9.87 / 10
9.87/10

Stehst du auch auf geile Ölspiele, wie der F*cker, der mich als Hobbyn*tte gebucht hatte? Ich empfing ihn nackt und willig auf meinem Zimmer, um ihm gleich seine öligen Träume zu erfüllen! Wie gewünscht hatte ich das Öl schon bereit und fing direkt an, ihn damit scharf zu machen! Ich ließ es auf meine geilen T*tten laufen und verrieb es, bis sie richtig schön glänzten! Schon beim Zuschauen wurde er hart und als er dann meine öligen T*tten knetete, stand sein großer S*hwanz so geil, dass ich ihn erstmal in den Mund und dann zwischen meine flutschigen T*tten nahm! Ich rieb meinen geilen Body weiter mit Öl ein und ließ es jetzt auch über meine feuchte P*ssy laufen! Da musste er einfach zupacken, massierte meine ölige Spalte und fingerte mich geil! Er schob seinen harten S*hwanz in mein enges L*ch, natürlich nicht ohne dass ich nochmal eine große Portion Öl darübergoss und f*ckte mich! Was für ein geiles Gefühl! Dann drehte ich mich um und übergoss meinen Arsch mit Öl, denn ich wusste, dass ihn der Anblick von meinem prallen, glänzenden Booty vollends verrückt machen wird! Ich wusste nicht, dass ihn das DAZU verleiten würde, doch ich kam davon so heftig und er spritzte alles tief rein!

Veröffentlicht am: 13.06.2021
Länge: 11:36 Min.
15 Bewertungen