LUXUS HOTELDATE GIRL zum cream**e gefi**t! SO könnte unser Hoteldate laufen!

Bewertung: 9.84615 / 10
9.84615/10

Stell dir vor, du hast mich für einen besonderen Abend gebucht. Statt in meinem Schlafzimmer würden wir uns natürlich in einem schicken Hotelzimmer in einem 5-Sterne Haus treffen. Du lässt dir die geile private Zeit mit also einiges kosten! Dafür bekommst du natürlich von mir auch einen Abend der Extraklasse und aufs Kondom darfst du auch verzichten! Ich habe jede Menge Lust mitgebracht und erwarte dich in teuren Dessous und Nylons auf dem Bett, als du aus dem Bad kommst. Ich räkele mich für dich und der Anblick lässt deinen schw**z vor Vorfreude direkt hart werden! Genüsslich verwöhne ich ihn dir mit meiner Zunge und meinen Lippen und gebe alles bei einem geilen Ritt auf deinem schw**z! Dann nimmst du mich von hinten und schiebst mir beim dog*yfi** zusätzlich deinen Daumen ins ars**l*ch, wie geil! Meine feuchte, enge Pu**y bringt deinen schw**z zum spri**en und du verpasst mir einen sa*tigen cream**e! So ein geiler Start in den Abend und er hat gerade erst angefangen! Würde dir das gefallen?

Veröffentlicht am: 04.06.2023
Länge: 12:53 Min.
39 Bewertungen