Mega Public! Auf dem vollen Parkplatz vom Baggersee! REUPLOAD

Bewertung: 9.93 / 10
9.93/10

Krass, was hab ich da bloß wieder gemacht? Es war ein superheißer Samstag und alle Leute hatten wohl die gleiche Idee – den Tag entspannt am Badesee zu verbringen! Entsprechend voll war auch der Parkplatz. Als wir dann endlich einen Parkplatz gefunden hatten, wurde ich irgendwie so richtig s*hwanzgeil! Jetzt oder nie, dachte ich mir – am See werde ich wohl keine Möglichkeit mehr dazu haben! Und die Tatsache, dass uns jederzeit jemand zwischen den Autos erwischen könnte, hat mich nur umso geiler gemacht! Zum Schluss spritzt er mir eine große Ladung 100% natürlichen Sonnenschutz ins Gesicht, die ich mir dann schön verreibe! Meinst du, die anderen Badegäste merken, dass das keine normale Sonnencreme ist? 😉

Veröffentlicht am: 12.06.2022
Länge: 4:05 Min.
14 Bewertungen