Mega Public! Auf dem vollen Parkplatz vom Baggersee! REUPLOAD

Bewertung: 9.90323 / 10
9.90323/10

Krass, was hab ich da bloß wieder gemacht? Es war ein superheißer Samstag und alle Leute hatten wohl die gleiche Idee – den Tag entspannt am Badesee zu verbringen! Entsprechend voll war auch der Parkplatz. Als wir dann endlich einen Parkplatz gefunden hatten, wurde ich irgendwie so richtig schw**zgeil! Jetzt oder nie, dachte ich mir – am See werde ich wohl keine Möglichkeit mehr dazu haben! Und die Tatsache, dass uns jederzeit jemand zwischen den Autos erwischen könnte, hat mich nur umso geiler gemacht! Zum Schluss spri**t er mir eine große Ladung 100% natürlichen Sonnenschutz ins Gesicht, die ich mir dann schön verreibe! Meinst du, die anderen Badegäste merken, dass das keine normale Sonnencreme ist? 😉

Veröffentlicht am: 12.06.2022
Länge: 4:05 Min.
31 Bewertungen