Mein 1. fi** 2019 …und dann gleich SOWAS?

Bewertung: 9.88136 / 10
9.88136/10

Ich wollte mich doch einfach nur geil ins neue Jahr knallen lassen, aber was dann passiert ist…! Ich hatte mir nach der feuchtfröhlichen Silvesterparty einen geilen Typen mit nach Hause genommen um das neue Jahr gleich mit einem heißen fi** zu starten. Als wir endlich bei mir waren, haben wir auch nicht lang gefackelt und ich hab gleich mein scharfes Partyoutfit s*xy für ihn ausgezogen und seinen schw**z gelut**ht, der auch schon richtig hart war! Meine Pu**y war schon klatschnass vor Geilheit, ich wollte nur noch seinen harten schw**z in mir spüren und gefi**t werden! Aber was macht er DANN??? DAMIT hatte ich absolut nicht gerechnet und das war auch NICHT Teil meines Plans! Um ehrlich zu sein, ich war geschockt! Doch dann hat er etwas geschafft, was ich ihm nicht zugetraut hätte und so bin ich dann doch noch auf meine Kosten gekommen! Oh Man, was für ein ……. Start ins neue Jahr!!!

Veröffentlicht am: 04.01.2019
Länge: 8:15 Min.
59 Bewertungen