Mein Chef f*ckt lieber mich im Büro als seine Alte zuhause!

Bewertung: 9.90654 / 10
9.90654/10

Wenn das so weiter geht, wird die nächste Gehaltserhöhung wohl nicht lange auf sich warten lassen, hihi! Eigentlich schon echt heftig, wie er mich so angebaggert hat – doch ich war eh schon den ganzen Morgen geil und hatte auch schon länger das Gefühl gehabt, dass er scharf auf mich ist! Und dass ihm bei meinem Anblick direkt die Lust auf seine Alte daheim vergeht, muss er mir nicht zweimal sagen – da zeige ich ihm doch gerne noch mehr von mir und versüße uns beiden ein wenig die Arbeitszeit! Ich merke, wie ihn das direkt extrem aufgeilt und hole seinen schon harten S*hwanz aus der Hose und lutsche ihn geil! Meine Lust, diesen großen, harten S*hwanz tief in meinem feuchten Fötzchen zu spüren wird immer größer! Ich beuge mich über den Schreibtisch und lasse mich ohne Gummi richtig geil von meinem Chef von hinten f*cken! Dann nimmt er mich noch geil auf dem Stuhl und f*ckt meine Nylonf*tze zum Orgasmus! Sein Sperma lutsche ich im dann noch raus und lasse ihn in meinen feuchten Mund sp*itzen! Ich spiele noch ein wenig mit der geilen Sahne und schlucke alles genüsslich runter! Hmm geil, also so macht mir die Arbeit Spaß!#Büros*hlampe #Strumpfhose #Nylon

Veröffentlicht am: 27.10.2019
Länge: 8:41 Min.
107 Bewertungen