Mein geiles Dankeschön für die Nachbarschaftshilfe! Überraschung gelungen?

Bewertung: 9.76 / 10
9.76/10

Also ich finde ja, Nachbarschaftshilfe sollte immer ein Geben und Nehmen sein! Denn dann hilft man doch beim nächsten Mal gerne wieder! Mein Nachbar war so lieb und hat meine Deckenstrahler wieder zum Funktionieren gebracht, die Probleme gemacht hatten. Das hätte ich alleine niemals hinbekommen und den Elektriker zu rufen ist ja so teuer, wenn man überhaupt schnell einen findet, der Zeit hat. Für mich selbstverständlich, mich dafür gebührend bei ihm zu bedanken! Und wieso nicht mit einer geilen Überraschung? Während er noch an der letzten Lampe rumschraubte, habe ich mich schnell umgezogen und mich für ihn in Schale geworfen! Richtig schön aufgestrapst und in Highheels überraschte ich ihn dann damit, dass ich ganz frech seine Hose aufmachte, seinen Schanz auspackte und anfing ihn zu b*asen! Und so geil, wie er mich dann auf meinem Bett durchf*ckte, hat meine Überraschung wohl genau seinen Geschmack getroffen! Hätte dir das auch gefallen?

Veröffentlicht am: 29.05.2022
Länge: 10:15 Min.
29 Bewertungen