Mein Nachbar kommt zum Fremdf*ck vorbei!

Bewertung: 9.91 / 10
9.91/10

Wenn ich meinen Nachbarn f*cken will, kein Problem – dann ruf ich ihn an und er kommt vorbei! Er schafft es sogar jedes Mal, sich eine gute Ausrede einfallen zu lassen, damit seine Alte nicht misstrauisch wird! Auch dieses Mal kommt er noch ziemlich kurzfristig zu mir rüber, als ich mal wieder heftig notgeil bin und dringend einen Penis brauche! Ich erwarte ihn schon und habe extra seine Lieblingsjeans angezogen – er steht einfach total auf meinen geilen Arsch in der hautengen blauen Jeans! Um ihn aufzugeilen, strecke ich ihm meinen prallen Jeansarsch entgegen! Da kann er seine Hände natürlich nicht von mir lassen und grabscht ihn mir gleich an! Ich weiß genau, wie geil ich ihn damit mache und als ich seine Hose runterziehe, springt mir sein harter Penis schon entgegen! Den lutsche ich erst mal schön und lasse mich dann direkt im Wohnzimmer von ihm durchf*cken, bis ich geil komme! Den cremigen F*tzensaft lecke ich dann von seinem Penis und hole mir seine leckere Sahne direkt in den Mund! Mhmm, so geil! Wärst du auch für diese Art der Nachbarschafthilfe zu haben?

Veröffentlicht am: 19.04.2020
Länge: 8:36 Min.
43 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"