Mein neuer “BADEANZUG” bringt meinen Stiefbruder extrem krass zum Sp*itzen! MEGA FACIAL!

Bewertung: 9.86 / 10
9.86/10

Ja okay – ich gebe zu, mir war schon klar, dass das nicht wirklich ein Badeanzug ist! Aber ich war gerade einfach so geil und außerdem neugierig, wie mein Stiefbruder wohl drauf reagieren würde, wenn ich plötzlich so vor ihm stehe! Und ich wusste auch, dass mir damit seine Aufmerksamkeit sicher sein würde, obwohl er gerade noch so in sein Handy vertieft war! Als ich ihm den neuen “Badeanzug” dann an mir präsentiert habe, hat er auch gleich richtig große Augen bekommen! Und seine Augen waren nicht das Einzige, das groß wurde! Zum Glück waren wir allein zuhause, also packe ich seinen harten S*hwanz direkt im Wohnzimmer aus und lutsche ihn geil! Natürlich so, dass er dabei die ganze Zeit einen guten Blick auf meinen geilen Body in dem knappen Outfit hat! Denn ich wollte noch mehr von ihm, nämlich richtig geil gef*ckt werden! Klar, dass er mir den Wunsch jetzt nicht mehr abschlagen kann, wo ich schon seinen S*hwanz tief im Mund habe und ich ihn richtig aufgegeilt habe! Zuerst reite ich ihn rückwärts ab und dann besorgt er es mir noch geil von vorne und hinten, bis er mir seine Riesenladung Sperma übers ganze Gesicht spritzt! Krass, hättest du mich auch so heftig vollgew*chst?

Veröffentlicht am: 30.05.2021
Länge: 9:39 Min.
35 Bewertungen