Mein Penis-VERWÖHN-PROGRAMM! So helfe ich dir beim Entspannen!

Bewertung: 9.90 / 10
9.90/10

Du bist am Ende tiefenentspannt und ich bekomme dafür dein geiles Sperma in den Mund – klingt das nicht nach einem guten Deal? Außerdem kannst du dich heute dafür auch komplett zurücklehnen und mich einfach machen lassen – ich verspreche dir, ich werde mich gut um deinen geilen Penis kümmern! Mein feuchter Lutschmund und meine enge, nasse P*ssy werden dich so richtig geil verwöhnen! In weißen Spitzendessous und weißen Nylons knie ich zwischen deinen Beinen und blase dir deinen Penis erstmal ordentlich hart! Wow, schau mal, wie nass ich davon schon für dich geworden bin! Und deine Finger in meinem nassen Fötzchen lassen mich gleich noch geiler werden! Ich reite deinen Penis mit meiner engen P*ssy ab, während du ganz entspannt auf der Couch sitzen bleiben kannst und dabei das Gefühl und das geile Auf und Ab von meinem prallen Arsch genießen kannst! Am Ende lutsche ich deinen Prügel dann nochmal geil, denn deine Sahne soll in meinem Schluckmund landen! So sieht eine Win-Win-Situation aus, findest du nicht auch?

Veröffentlicht am: 11.10.2020
Länge: 7:05 Min.
29 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
1.000 DC Bonus!
Dein Code: "Venus2020"