Meine beste Freundin und ihren Stiefbruder zum DREIER verführt!

Bewertung: 9.89655 / 10
9.89655/10

OMG habe ich die beiden jetzt etwa verdorben? Ich war bei meiner Freundin zu Besuch und wir waren einfach ein bisschen am quatschen, da kam ihr Stiefbruder dazu. Plötzlich rutscht es meiner Freundin raus, dass ihr Stiefbruder ja heimlich auf mich steht. Die Gelegenheit musste ich einfach am Schopf packen! Ich war total untervög**t und wusste, dass es bei den beiden genauso aussieht! Und ich hatte so Bock, endlich mal wieder einen geilen Dreier zu haben! Also ging ich aufs Ganze und meinte, dass ihr Stiefbruder ja auch echt heiß ist und wir es nutzen sollten, so einen geilen Typen hier zu haben. Ich machte also meiner Freundin ihren eigenen Stiefbruder schmackhaft – und es funktionierte! Kurz darauf fi**en wir total hemmungslos zu Dritt auf der Couch in richtig geilen Stellungen! Meine Freundin und ich teilen uns den geilen harten schw**z von ihrem Stiefbruder und machen dabei noch richtig geil miteinander rum! Am Ende spielen wir sogar zusammen mit seinem geilen sper*a! Es war so geil, doch ich muss sagen, das hätte ich den beiden ja eigentlich niemals zugetraut – aber ich wette, die vög**n jetzt öfter miteinander!

Veröffentlicht am: 16.06.2024
Länge: 18:56 Min.
29 Bewertungen