Meine Freundin verführt mich im Mädelsurlaub!

Bewertung: 9.68 / 10
9.68/10

Meine Freundin Lena und ich hatten uns ein schönes Ferienhaus gemietet, um uns eine kleine Auszeit zu gönnen und mal wieder richtig schön zu entspannen. Wir lagen grade ganz gechillt am Pool in der Sonne, da kommt Lena plötzlich darauf zu sprechen, dass wir ja nun schon einige Tage keinen s*x hatten und sie langsam ganz schön geil wird! Und sie hat absolut recht, den ganzen Urlaub hatten wir uns noch keine Typen klargemacht und so langsam machte der Mangel an s*x sich echt bemekbar! Als sie mich dann ziemlich direkt anbaggert, muss ich auch nicht zweimal überlegen – ich brauche einfach mal wieder einen geilen Orgasmus, und ob der jetzt von einem Mann oder einer Frau kommt, ist doch egal! Wir küssen uns und dann kümmere ich mich erstmal um ihre lec*ere Pu**y und bes**ge ihr einen geilen Orgasmus! Dafür will sie sich dann auch bei mir revanchieren und sie lässt ihren Kopf zwischen meinen Beinen verschwinden… wow, vielleicht ist das Gerücht gar nicht so falsch, dass Frauen am besten lec*en können?! Wer sagt denn, dass man im Mädelsurlaub auf geilen s*x verzichten muss? #MaryHaze #LenaNitro

Veröffentlicht am: 08.03.2019
Länge: 5:04 Min.
75 Bewertungen