Meine Brüste, dein Penis und Öl!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Auf diese Art hab ich vorher noch nie einen Penis verwöhnt! Und zuerst war das auch gar nicht so geplant – ich wollte ihm eigentlich nur einen geilen flutschigen Öl-Handjob verpassen und hab mir vorher noch meine Brüste schön mit Öl eingerieben, um ihn richtig geil zu machen! Doch dann konnte ich dem Anblick von seinem öligen, prallen Penis nicht widerstehen und wollte ihn auch an meinen Brüste spüren! Ich reibe meine vor Öl glänzenden Brüste an seinem harten Penis, spiele mit meinen steifen Nippeln an seiner Eichel, W*chse ihn immer wieder geil und massiere dabei meine Brüste und stecke seinen Penis zwischen meine Brüste! Was für ein geiles Gefühl und ihm scheint es auch zu gefallen, denn sein Penis wird immer härter! Mit einem geilen Brüstef*ck bringe ich ihn dann zum Absp*itzen und er saut mir meine öligen Brüste noch schön mit Sperma ein! Mhm, einfach geil solche flutschigen Spielchen! Würde dir das auch gefallen? #NaturBrüste #Nippel #Öl #Brüstef*ck #Brüste

Veröffentlicht am: 12.01.2020
Länge: 3:59 Min.
20 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"