Meine T*tten, dein S*hwanz und Öl!

Bewertung: 9.96 / 10
9.96/10

Auf diese Art hab ich vorher noch nie einen S*hwanz verwöhnt! Und zuerst war das auch gar nicht so geplant – ich wollte ihm eigentlich nur einen geilen flutschigen Öl-Handjob verpassen und hab mir vorher noch meine T*tten schön mit Öl eingerieben, um ihn richtig geil zu machen! Doch dann konnte ich dem Anblick von seinem öligen, prallen S*hwanz nicht widerstehen und wollte ihn auch an meinen T*tten spüren! Ich reibe meine vor Öl glänzenden T*tten an seinem harten S*hwanz, spiele mit meinen steifen Nippeln an seiner Eichel, w*chse ihn immer wieder geil und massiere dabei meine Brüste und stecke seinen S*hwanz zwischen meine T*tten! Was für ein geiles Gefühl und ihm scheint es auch zu gefallen, denn sein S*hwanz wird immer härter! Mit einem geilen T*ttenf*ck bringe ich ihn dann zum Absp*itzen und er saut mir meine öligen T*tten noch schön mit Sperma ein! Mhm, einfach geil solche flutschigen Spielchen! Würde dir das auch gefallen? #Naturt*tten #Nippel #Öl #T*ttenf*ck #T*tten

Veröffentlicht am: 12.01.2020
Länge: 3:59 Min.
23 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt