Meinen STIEFBRUDER beim W*CHSEN erwischt! Statt in mein HÖSCHEN spritzt er tief in mein FÖTZCHEN!

Bewertung: 9.81 / 10
9.81/10

So ein perverses Schwein, was fällt ihm eigentlich ein? Da erwische ich meinen Stiefbruder doch inflagranti, wie er sich auf meinem Bett an einem meiner Höschen vergeht! Na warte, wenn ich das Stiefmama erzähle, dann bekommst du so richtig Ärger! Zuerst bin ich fast sprachlos angesichts seiner Dreistigkeit! Doch wieso eigentlich nicht das Beste aus der Situation machen und sie für meine Zwecke ausnutzen? Ehrlich gesagt kann ich eh kaum noch widerstehen, wenn er da so mit seiner harten Latte vor mir rumwedelt, das macht mich einfach zu geil! Und dazu bin ich schon seit Tagen komplett untervögelt, da kommt mir der dicke S*hwanz meines Stiefbruders ja eigentlich gerade recht! Aber dann soll er es mir gefälligst auch ordentlich besorgen! Ich will geil kommen, und das nicht nur in einer Stellung! Und wenn er das geschafft hat, darf er anstatt in mein Höschen zu w*chsen alles geil in mein Fötzchen sp*itzen!

Veröffentlicht am: 03.10.2021
Länge: 10:48 Min.
32 Bewertungen