Meinen STIEFBRUDER beim wi**sEN erwischt! Statt in mein HÖSCHEN spri**t er tief in mein FÖTZCHEN!

Bewertung: 9.65909 / 10
9.65909/10

So ein per***ses Schwein, was fällt ihm eigentlich ein? Da erwische ich meinen Stiefbruder doch inflagranti, wie er sich auf meinem Bett an einem meiner Höschen vergeht! Na warte, wenn ich das Stiefmama erzähle, dann bekommst du so richtig Ärger! Zuerst bin ich fast sprachlos angesichts seiner Dreistigkeit! Doch wieso eigentlich nicht das Beste aus der Situation machen und sie für meine Zwecke ausnutzen? Ehrlich gesagt kann ich eh kaum noch widerstehen, wenn er da so mit seiner harten Latte vor mir rumwedelt, das macht mich einfach zu geil! Und dazu bin ich schon seit Tagen komplett untervög**t, da kommt mir der dicke schw**z meines Stiefbruders ja eigentlich gerade recht! Aber dann soll er es mir gefälligst auch ordentlich bes**gen! Ich will geil kommen, und das nicht nur in einer Stellung! Und wenn er das geschafft hat, darf er anstatt in mein Höschen zu wi**sen alles geil in mein fö**chen spri**en!

Veröffentlicht am: 03.10.2021
Länge: 10:48 Min.
44 Bewertungen