Meinen verheirateten Nachbarn zum Fremdf*ck verführt!

Bewertung: 9.85 / 10
9.85/10

Ich hatte ja schon länger ein Auge auf ihn geworfen, aber bisher kam ich nie an ihn ran, weil immer seine wachsame Frau dabei war! Allerdings wusste ich, dass er sehr hilfsbereit und handwerklich versiert ist! Also hab ich ihn unter einem Vorwand dazu gebracht, nach Feierabend noch schnell bei mir vorbeizukommen! Er sollte sich um meinen tropfenden Wasserhahn kümmern – doch in Wahrheit tropfte es nur vor Geilheit zwischen meinen Beinen! Das wurde ihm dann auch recht schnell klar, als ich ihn in meinem Spitzenkimono, nur mit halterlosen Nylons darunter, empfangen habe… zuerst zögerte er noch wegen seiner Ehefrau, doch schließlich konnte meinen Reizen einfach nicht widerstehen! Ich nahm ihn mit hoch in mein Schlafzimmer und lutschte ihm erstmal seinen PrachtPenis hart! Doch natürlich wollte ihn ihn dann auch noch in meiner feuchten P*ssy spüren! Und unter Nachbarn kann man doch ruhig mal aufs Gummi verzichten, oder? Ich lasse mich richtig geil blank von ihm f*cken und am Ende b*samt er mir noch mein durchgef*cktes Fötzchen! So geil, genau das, was ich brauchte! Und er hat es auch nicht bereut, hihi! Hättest du in seiner Situation genauso reagiert?

Veröffentlicht am: 09.02.2020
Länge: 9:09 Min.
66 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"