MIESER SCHWÄNGER-TRICK!? Heimlich Kondom abgezogen und er spri**T VOLL REIN!

Bewertung: 9.92929 / 10
9.92929/10

Oh man, bin ich zu weit gegangen? Aber ich war so unglaublich sper*ageil, dass ich mich nicht kontrollieren konnte und einfach nur seinen sa*t in meiner engen musc** haben wollte! Und ich hatte absolut nicht damit gerechnet, dass der Typ, den ich von der Party abgeschleppt hatte NUR MIT GUMMI fi**en will! Dabei wollte ich mir doch so richtig geil die fo**e b*samen lassen und sein sper*a tief in mir haben! Naja, ich mache erstmal gute Miene zum bösen Spiel, lasse mir nichts anmerken und fi**e erstmal mit Gummi mit ihm! Das ist zwar schon echt geil, aber es könnte doch noch so viel geiler sein! Und dann passiert es – meine sper*ageilheit hat mich völlig im Griff! Ich lasse ihn meine geile nasse fi**fo**e lec*en, um ihn abzulenken, und ziehe ihm dabei den blöden Gummi einfach ab! OMG, es hat geklappt, er hat nix bemerkt!! Ich reite ihn geil ab, bis er sich nicht mehr beherrschen kann und mir sein sper*a tief ins fö**chen pumpt! So geil, ich liebe dieses Gefühl, mich tief b*samen und vielleicht schwängern zu lassen! Aber war das zu krass von mir? Er wird es sicher nicht so schnell vergessen… Hätte das bei dir auch funktioniert?

Veröffentlicht am: 01.12.2019
Länge: 8:45 Min.
99 Bewertungen