Mit feuchtem Sperma-Höschen zum Sport!

Bewertung: 9.78 / 10
9.78/10

Das war ein geiles feuchtes Andenken, das mich beim Joggen noch die ganze Zeit auf versaute Gedanken gebracht hat, hihi! Ich war eigentlich grade dabei mich zu dehnen und etwas aufzuwärmen vor dem Sport, als ich merke, dass ich beobachtet werde! Mein Mitbewohner, der alte Spanner, geilt sich mal wieder an mir auf, doch ehrlich gesagt kommt mir das in dem Moment gerade recht! Ich bekomme Lust auf ein Aufwärm-Programm der etwas anderen Art und meine M*schi könnte ruhig auch mal wieder von einem dicken Penis gedehnt werden! Sein harter Penis zeichnet sich schon unter seiner Hose ab, also hole ich ihn doch direkt raus und blase ihn geil! Ich ziehe meine Leggins ein Stück runter und lasse mich von ihm geil im Stehen zum Orgasmus f*cken! Dann will ich ihn als Kniebeugen-Ersatz noch ein wenig abreiten, doch das hält er nicht lange durch und spritzt mir eine Megaladung Sperma in die P*ssy! Ein Teil davon läuft schon raus, bevor ich noch mein Höschen wieder hochziehen kann, doch es ist so viel, dass das Höschen noch richtig nass wird und ich noch lange spüren kann, wie sein f*cksaft aus mir herausläuft. Ob das wohl jemand bemerkt hat?

Veröffentlicht am: 26.04.2020
Länge: 6:48 Min.
40 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"