Mit Latexhandschuhen die sper*aprobe rausgewi**st!

Bewertung: 9.95833 / 10
9.95833/10

In diesen Zeiten muss ja jeder tun was er kann, um seinen Beitrag zu leisten – und als ich diese Anzeige in der Zeitung gesehen hatte, wusste ich sofort, dass ich mich dafür als Freiwillige melden will! Für ein neuartiges Experiment wurden ehrenamtliche Helferinnen gesucht, um bei den Probanden von Hand eine sper*aprobe zu entnehmen, welche dann getestet wird. Damit die Abgabe der sper*aprobe den männlichen Studienteilnehmern leichter fällt, tragen wir Helferinnen natürlich knappe Outfits bei der Probenentnahme! Aus Hygienegründen wird die sper*aprobe selbstverständlich immer mit Latexhandschuhen entnommen und direkt in das bereitgestellte Teströhrchen abgefüllt. Würdest du mir so auch gerne dein sper*a für die Wissenschaft zur Verfügung stellen?

Veröffentlicht am: 29.03.2020
Länge: 4:52 Min.
24 Bewertungen