Mit sper*a-Pu**y zur Silvesterparty! Bringt ein rotes cream**e-Höschen extra viel Glück?

Bewertung: 9.93333 / 10
9.93333/10

Ich war gerade noch dabei, mich für die Silvesterparty fertig zu machen, als mein Stiefbruder ins Bad kam. Nur meine Haare waren noch nicht fertig, aber ich hatte auch nicht mehr viel Zeit, bis ich abgeholt wurde. Er war wohl ziemlich notgeil und von meinem Partyoutfit offenbar sehr angetan! Er konnte gar nicht seine fin**r von mir lassen! Und er hat abgesehen von seinem großen schw**z ;P noch ein weiteres gutes Argument: Sollte man wirklich das alte Jahr ungefi**t ausklingen lassen? Gar keinen s*x mehr dieses Jahr? Okay, er hat mich überzeugt: Eine geile schnelle Nummer muss schon noch drin sein! Einfach direkt im Bad, Kleid hoch und Höschen runter – er bes**gt es mir im Stehen von hinten und von vorne auf dem Waschbecken! Wow so geil, und echt genau das was ich zum Jahresabschluss gebraucht habe! Doch dann spri**t er mir ungefragt einfach alles rein und fast im gleichen Moment hupt es auch schon – ich werde abgeholt! OMG, was für eine Sauerei! Ich versuche den cream**e rauszudrücken, doch trotzdem wird mein rotes Glückshöschen total eingesaut mit sper*a! Und da ich gerade kein anderes rotes habe, muss ich es so zur Party anziehen! Ich hoffe nur das bringt extra viel s*x-Glück!

Veröffentlicht am: 01.01.2023
Länge: 9:10 Min.
30 Bewertungen