Mit sper*agefüllter cream**e-Pu**y zum Oster-Brunch!

Bewertung: 9.87755 / 10
9.87755/10

fu*k, was hab ich mir dabei bloß gedacht? Anstatt logisch zu denken hat mich wohl mal wieder meine Geilheit dazu verleitet, mich darauf einzulassen! Dabei war ich schon komplett angezogen, wollte gerade los zum Oster-Brunch und mich eigentlich nur noch schnell verabschieden! Doch die Versuchung war einfach zu groß, eines führte zum anderen und wenn ich einen harten schw**z direkt vor mir habe, wie soll ich dazu nein sagen? Für einen geilen fi** sollte doch immer noch Zeit sein, auch wenns mal schnell gehen muss! Also hab ich nur meine Nylonstrumpfhose ein Stück runter gezogen und den dicken schw**z mit meiner feuchten, engen musc** geil abgeritten und mich dann auch noch von ihm im Liegen durchfi**en lassen! Doch das Ende war so eigentlich nicht geplant… anstatt mich die geile Ladung als Vorspeise zum Brunch schön schl**ken zu lassen, spri**t er einfach alles tief in meine Pu**y! Oh nein, und ich muss doch gleich los und trage nicht mal ein Höschen unter der dünnen Strumpfhose und ich habe richtig gespürt, wie viel das war! Ich hoffe bloß, das merkt keiner!

Veröffentlicht am: 21.04.2019
Länge: 6:09 Min.
49 Bewertungen