Mit TRIEFENDER SPERMA-M*SCHI zum Vorstellungsgespräch!

Bewertung: 9.84 / 10
9.84/10

F*ck, wozu hab ich mich da wieder hinreißen lassen!! Ich war gerade dabei mich fertig anzuziehen, denn gleich musste ich los zu einem Vorstellungsgespräch. Etwas nervös war ich ehrlich gesagt auch schon, denn diesen Job wollte ich unbedingt haben! Doch du hast nichts anderes im Kopf, als mich zu befummeln, mein Outfit gefällt dir wohl! Ich bin mit den Gedanken eigentlich schon fast unterwegs zum Vorstellungsgespräch, doch du willst, dass ich dir noch schnell einen blase! Du weißt wohl, dass ich da einfach nicht nein sagen kann, für einen geilen BJ ist immer noch Zeit! Doch als ich dann deinen harten S*hwanz lutsche, passiert es – ich werde dabei mega geil und so feucht zwischen den Beinen! So heftig notgeil kann ich auf keinen Fall beim Vorstellungsgespräch auftauchen! Also komm und f*ck mich noch schnell vorm Gehen geil durch, damit ich wieder einen klaren Kopf bekomme! So ein geiler Orgasmus wirkt da schließlich Wunder! Doch das Ende hätte nicht so kommen sollen! Du spritzt mir einfach dein ganzes Sperma in die P*ssy, dabei muss ich doch direkt los! Noch bevor ich mein Höschen schnell hochziehen kann, tropft es mir schon auf die Strumpfhose… ich hoffe bloß, das merkt keiner!

Veröffentlicht am: 17.01.2021
Länge: 7:01 Min.
49 Bewertungen