Mit tropfender sper*a-Pu**y die Gäste empfangen! Grillparty mit Spezial-Soße!

Bewertung: 9.89474 / 10
9.89474/10

fu*k, wieso gerate ich eigentlich immer in SOLCHE Situationen? In denen sich meine Vernunft einfach mal verabschiedet und die Geilheit übernimmt? Heute stand unsere WG-Grillparty an, die Sonne strahlte, es war fast alles vorbereitet und in Kürze sollten die Gäste kommen! Ich war gerade noch dabei, mich in meinem Zimmer fertig zu machen, da platzt auf einmal mein Mitbewohner rein! Erstmal angeblich um zu meckern, wieso ich noch nicht fertig bin, doch mir wird schnell klar, dass er eigentlich etwas anderes im Sinn hat! Oh man, und er weiß einfach genau, wie er mich rumkriegt! Wie soll ich seinem großen harten schw**z auch widerstehen können? Klar, dass ich da noch Lust auf einen geilen fi** vor der Party bekomme! Also nutze ich die Gelegenheit und reite mich auf dem harten Prügel zum Orgasmus! Dann lasse ich mich geil von vorne fi**en und freu mich schon, gleich noch eine geile Ladung sper*a schl**ken zu dürfen! Doch er zieht ihn nicht raus und spri**t einfach alles in meine Pu**y rein! Was für eine Sauerei! Und jetzt klingelt es, die ersten Gäste kommen! fu*k, ich muss die Tür öffnen, und mir läuft das sper*a aus der Pu**y! Ich hatte nicht mal mehr Zeit um ein Höschen anzuziehen!!!!

Veröffentlicht am: 09.06.2019
Länge: 6:59 Min.
38 Bewertungen