Mit vollgepumpter sper*aPu**y zum Elternabend!

Bewertung: 9.8087 / 10
9.8087/10

Wieso hab ich mich darauf eigentlich eingelassen? Ich hatte mich wohl vor lauter Geilheit mal wieder nicht im Griff… dabei war ich eigentlich schon am Gehen, fertig angezogen und auf dem Weg zum Elternabend in meiner Kita, um den Eltern unser neues Ganztageskonzept vorzustellen! Doch als ich dann seinen harten schw**z gesehen habe, überkam mich die Geilheit und ich konnte nicht widerst*hen! Also schnell den Rock hoch und die Nylonstrumpfose ein Stück runter gezogen, denn zum kompletten Aus- und wieder Anziehen reicht die Zeit auf keinen Fall! Wow, ich hab es echt einfach nochmal gebraucht, einen harten schw**z in meinem engen nassen fö**chen zu spüren, so geil! Doch was macht die Sau am Ende? spri**t mir einfach sein ganzes sper*a tief in die Pu**y rein und das war echt eine mega Ladung! Zum sauber machen ist keine Zeit mehr, also bleibt mir nichts anderes übrig, als die Feinstumpfhose wieder hochzuziehen und zu hoffen, dass sie die sper*amengen gut genug auffangen kann und mir nichts die Beine runterläuft, während ich vor den ganzen Eltern stehe!!!

Veröffentlicht am: 24.02.2019
Länge: 7:14 Min.
115 Bewertungen