Mitbewohner mit einem geilen f*ck aus seiner misslichen Lage gerettet!

Bewertung: 9.90 / 10
9.90/10

Ich war gerade im Wohnzimmer auf der Couch gemütlich am Chillen, da steht plötzlich mein Mitbewohner ganz aufgelöst vor mir und meinte, er hätte ein Riesenproblem! Er hat wohl irgendein dubioses Wundermittelchen ausprobiert und jetzt hat er einen heftigen Dauerständer, den er nicht mehr los wird! Mit W*chsen ist wohl auch nichts zu machen, da kann er nicht mal absp*itzen der Arme! Ich biete ihm an, ihn zum Arzt zu fahren, doch das ist ihm viel zu peinlich! Ob ich ihm nicht vielleicht anders helfen könnte? Na gut, ich helfe ja gerne, also versuchen wir es mal mit b*asen! Doch nach meiner geilen Blasaction ist sein Penis nur noch härter geworden, unglaublich! Wir müssen wohl schwerere Geschütze auffahren und ehrlich gesagt hat mich das auch schon ganz schön geil gemacht! Ich lasse mich blank von hinten von ihm f*cken und er stößt mir seinen harten Penis immer wieder tief ins enge Fötzchen, aber es führt noch nicht zum Ziel! Doch eine Idee habe ich noch – so werde ich ihn bestimmt zum Kommen bringen! Mein Plan geht voll auf und schon kurze Zeit später läuft mir seine Sahne aus der P*ssy! Da hat er nochmal Glück gehabt!

Veröffentlicht am: 17.05.2020
Länge: 7:02 Min.
39 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"