MORGENLATTEN-F*CK nach geilem SEXTRAUM! Heute gibts Sahne zum Frühstück!!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10

Wow, so geil sollte echt jeder Tag starten! Ich bin heute aus einem richtig geilen Sextraum aufgewacht und war mega feucht zwischen den Beinen! Meine Hände wandern direkt zwischen meine Schenkel und spielen an meiner nassen P*ssy, doch dann entdecke ich neben mir die geile Morgenlatte meines Bettgenossen! Die kommt mir jetzt genau wie gerufen und ich genieße erstmal den prallen Prügel zwischen meinen Lippen! Er will bald mehr und ich auch, also lege ich mich vor ihn und lasse ihn seinen harten S*hwanz in meine enge Spalte stoßen! Jeder Stoß macht mich noch geiler und ich komme schnell zum Höhepunkt! Doch ich habe noch nicht genug und reite ihn geil ab, bis ich nochmal komme! Sein Sperma lutsche ich ihm dann genüsslich raus, denn ich habe Lust auf ein sahniges Frühstück! Einfach ungeschnittene Geilheit am Morgen von Anfang bis Ende! Liebst du es auch so, mit einem geilen F*ck in den Tag zu starten?

Veröffentlicht am: 25.07.2021
Länge: 7:47 Min.
26 Bewertungen