Nachbar zu FREMDF*CK und C*EAMPIE verführt – Schärfer als Cayennepfeffer!

Bewertung: 9.89583 / 10
9.89583/10

Okay das war ganz schön dreist, doch ich habe bekommen was ich wollte! Ich war so untervögelt, da war mir einfach jedes Mittel recht! Unter dem Vorwand ich bräuchte ein spezielles Gewürz, bin ich rüber zu meinem Nachbarn. Seine Frau war nicht da (was ich natürlich genau wusste), daher musste er in der Küche erst mal suchen. In der Zwischenzeit wartete ich im Wohnzimmer und schlüpfte dabei aus meinem Mantel, unter dem ich nichts als sexy Unterwäsche trug! Als mein Nachbar aus der Küche kam und mich nur in Dessous auf seinem Sofa sitzen sah, konnte er seinen Augen kaum trauen! Doch ich merkte ihm sofort an, wie sehr ihm diese Überraschung gefiel und dass er mir nicht widerstehen konnte! Er ließ sich zu einem geilen Fremdf*ck mit mir hinreißen und besorgte es meiner engen P*ssy geil mitten im Wohnzimmer auf dem Familiensofa! Er f*ckte mich blank und b*samte sogar mein gieriges Fötzchen am Ende! Wenn das seine Alte wüsste!

Veröffentlicht am: 18.09.2022
Länge: 10:07 Min.
48 Bewertungen