NACHBARSCHAFTS-HILFE! Er repariert meinen Abfluss und darf dafür mein feuchtes L*ch stopfen!

Bewertung: 9.94 / 10
9.94/10

Wieso passiert mir sowas immer zu den unmöglichsten Zeiten? Es ist Samstag Abend und der Abfluss von meiner Spüle geht plötzlich kaputt! Was nun? Da fällt mir mein netter Nachbar ein, der super hilfsbereit und ein echt guter Handwerker ist, vielleicht kann er mir ja helfen? Ich habe Glück – er ist zuhause und hat sogar Zeit für mich! Er macht sich gleich ans Werk und ich überlege, wie ich mich bei ihm bedanken kann, denn ich habe schon ein schlechtes Gewissen, ihn noch so spät gestört zu haben! Als ich merke, dass er fast fertig ist, überrasche ich ihn in heißen Dessous! Damit hatte er nicht gerechnet und der Anblick verschlägt ihm erstmal fast die Sprache! Doch bei meinem Angebot sagt er natürlich nicht nein und darf mich zum Dank richtig geil direkt in der Küche durchf*cken! Und so viel, wie er mir am Ende ins Gesicht spritzt, wurde es wohl auch mal wieder Zeit! 😉

Veröffentlicht am: 26.09.2021
Länge: 9:47 Min.
35 Bewertungen