NERD-KOLLEGEN mit der FLESHLIGHT erwischt! Jetzt zeige ich ihm, wie eine RICHTIGE F*TZE F*CKT!

Bewertung: 9.91 / 10
9.91/10

Krass, was geht denn hier ab? Ich kam zu meinem nerdigen Kollegen ins Büro und erwische ihn in flagranti, wie er sich mit einer Gummif*tze vergnügt! Zuerst traute ich meinen Augen nicht, doch dann wurde ich neugierig und ehrlich gesagt etwas feucht zwischen den Beinen, denn er hatte da ein echtes Prachtstück! Ich fragte ihn, wie sich die Fleshlight denn anfühlt und es stellte sich raus, dass er noch nicht viel Erfahrung zum Vergleichen hatte! Als gute Kollegin biete ich ihm natürlich gleich meine Hilfe und damit meine feuchten Löcher an! Zuerst bekommt er meinen Lutschmund zum Vergleich und ich blase seinen harten Prügel geil ab! Er ist begeistert, wie geil warm und feucht sich das anfühlt, doch das ist noch nicht alles! Ich mache auf dem Schreibtisch meine Beine breit, damit er auch meine geile nasse F*tze zu spüren bekommt! Zum Vergleich lasse ich ihn zwischendurch nochmal seinen S*hwanz in die Gummip*ssy stecken, doch die echte findet er so viel geiler, dass er gleich wieder zurück will! Als er mich dann noch von hinten b*msen darf, ist er im siebten F*ckhimmel und am Ende bekomme ich seine fette Spermaladung in mein Büros*hlampen-Gesicht! Der geilste Arbeitstag seit Langem!

Veröffentlicht am: 27.06.2021
Länge: 11:14 Min.
54 Bewertungen