NETF*CKS & CHILL! Filmabend endet mit MEGA C*EAMPIE!

Bewertung: 9.84 / 10
9.84/10

Der Film war echt super, doch das Highlight des Abends kam definitiv danach! Ich hatte meine neue Bekanntschaft zu mir nach Hause eingeladen, um gemeinsam einen Film zu schauen. Wir kannten uns noch nicht lange und ich war mir noch nicht sicher, was zwischen uns noch so gehen würde, aber er gefiel mir echt gut und die Chemie stimmte auch, wie der Abend bisher gezeigt hatte. Daher war ich dann auch sehr angetan von seinem Vorschlag, wie der Abend weiter verlaufen könnte! Und schon war er zwischen meinen Beinen und leckte mir sowas von geil die P*ssy, dass ich nach kurzer Zeit gleich zum Orgasmus kam! Dafür revanchierte ich mich natürlich mit einem geilen BJ, doch das reichte mir nicht! Ich wollte, dass er mich noch geil f*ckt, richtig tief und schön blank ohne Gummi! Dem Wunsch kam er gerne nach und besorgte es mir mit seinem großen S*hwanz auf der Couch, bis er mir am Ende die P*ssy mit einem Mega-C*eampie überflutete!

Veröffentlicht am: 11.04.2021
Länge: 10:41 Min.
37 Bewertungen