Neuen Nachbar im Lackkleid zum Fremdf*ck verführt! Geile F*tzenb*samung!

Bewertung: 9.79091 / 10
9.79091/10

Da konnte er mir wohl einfach nicht widerstehen! Mein neuer Nachbar ist echt nett, nimmt in letzter Zeit immer meine Pakete an, wenn ich nicht daheim bin..naja und ziemlich scharf finde ich ihn auch! Zufällig weiß ich auch, dass seine Frau gerade nicht da ist und diese Gelegenheit wollte ich unbedingt nutzen! Daher wollte ich mich heute mal auf meine Art bei ihm bedanken und warte in meinem geilen neuen, hautengen Lackkleid und Pleaser Lack-Heels auf ihn, dass er mir mein Päckchen von heute Mittag vorbei bringt! 😉 Er ist erstmal total überrascht von dem geilen Anblick, der sich ihm da bietet! Ich merke, er findet es geil – doch er will wohl noch anständig bleiben! Aber ich baggere ihn echt heftig an, spiele mit meinen Reizen und greife sogar tief in die Trickkiste, dass er mir ins Schlafzimmer folgt! Da kann jetzt wirklich kein S*hwanz mehr widerstehen und seinen hab ich jetzt in meinem Mund! Er f*ckt mich geil ohne Gummi durch und verliert keinen Gedanken mehr an seine Alte! Sein Sperma bekomme ich dann schön in und auf meine enge, durchgef*ckte M*schi gespritzt – einfach geil! Bist du auch so ein guter Nachbar? #Lack #Pleaser #Minikleid

Veröffentlicht am: 22.09.2019
Länge: 7:12 Min.
110 Bewertungen