NOTGEIL im BÜRO! Ich konnte es einfach nicht lassen!

Bewertung: 9.88 / 10
9.88/10

Kennst du das? Wenn du dich auf der Arbeit plötzlich gar nicht mehr konzentrieren kannst, weil du auf einmal SO GEIL bist, dass deine Gedanken nur noch um Sex kreisen? Und das einzige, was dir in dieser Situation helfen kann, ist ein geiler Orgasmus! So ging es mir jetzt, ich konnte nur noch an das Eine denken und in meinem Zustand irgendwie keinen klaren Gedanken mehr fassen! Sonst hätte ich DAS wohl auch niemals getan, denn meine Kollegen hätten ja jederzeit wieder ins Büro rein kommen können! Doch meine Hände wandern einfach an meine Brüste, knöpfen die Bluse auf, verschwinden zwischen meinen Beinen…F*ck, ich kann mich nicht mehr stoppen und muss mir einfach hier und jetzt meine nasse, schmatzende P*ssy w*chsen, bis ich zu einem geilen und erlösenden Orgasmus komme! Ich hab ja echt versucht, leise zu sein, doch so ganz hat das nicht geklappt – ich hoffe, mich hat niemand gehört! Warst du auch schon mal unanständig auf der Arbeit?

Veröffentlicht am: 11.08.2019
Länge: 5:00 Min.
25 Bewertungen