NOTGEIL nach SEXENTZUG! STIEFBRUDER zum XXL C*EAMPIE verführt!

Bewertung: 9.72 / 10
9.72/10

2 Wochen kein Sex – das war einfach zu viel für meine s*hwanzgeile P*ssy! Ich musste dringend mal wieder richtig gef*ckt werden, und das von einem echten S*hwanz und nicht nur von meinem Dildo oder meinen Fingern! Da kam es mir gerade recht, dass mein Stiefbruder heute Abend auch zuhause war und ich rief ihn direkt zu mir, als er aus der Küche kam. Eigentlich wollte er lieber zocken als mit mir rumzuhängen, doch ich wusste genau, wie ich ihm zum Bleiben bewegen kann! Es winkte schließlich ein geiler F*ck für ihn! Als er kapiert hatte was ich von ihm wollte, ließ er sich auch nicht lange bitten und schnell hatte ich seinen geilen S*hwanz im Mund! Ich lutsche ihn schön einsatzfähig, bis er bereit war für meine feuchte P*ssy! Er besorgte es mir richtig geil im Wohnzimmer und es war einfach der Hammer, endlich wieder einen S*hwanz tief in mir zu spüren! Genau das, was ich gebraucht hatte und er f*ckte mich so geil zum Orgasmus! Und der Riesenmenge an Sperma nach zu urteilen, die er in mich reinpumpte, hatte er es wohl auch mehr als nötig!

Veröffentlicht am: 16.01.2022
Länge: 8:44 Min.
32 Bewertungen