NYLON foot**b bis zur Füßchen-besa**ng!

Bewertung: 9.94872 / 10
9.94872/10

Meine Füße sind einfach deine Schwäche – ganz besonders, wenn sie in hauchzarten, schwarzen Nylons verpackt sind! Meine rot lackierten Zehen blitzen durch den transparenten Stoff und du kannst nur noch daran denken wie es wohl wäre, sie jetzt um deinen schw**z zu spüren! Der steht auch schon gleich steinhart, wenn ich dir meine Nylonfüße zeige und dich ein wenig damit tease! Und mir gefällt es, deine harte Latte mit meinen zarten Nylonfüßchen zu verwöhnen, zu reiben, zu massieren und mit den Füßen abzuwi**sen, bis du vor Geilheit nicht mehr klar denken kannst! Nur mit meinen Füßen bringe ich dich immer näher zum Höhepunkt, bis sich deine ganze warme, weiße Sahne über meine schwarzen Nylonfüßchen ergießt! Oh ja, so veredelt sehen sie doch gleich noch geiler aus, findest du nicht auch? #foot**b #Fußfetisch #Füße

Veröffentlicht am: 14.11.2021
Länge: 5:57 Min.
39 Bewertungen