Nymphomane Chefin f*ckt nochmal alle Mitarbeiter vor dem Homeoffice!

Bewertung: 9.77 / 10
9.77/10

Als erfolgreiche Chefin weiß ich natürlich, wie ich die Arbeitsmoral unter meinen Mitarbeitern auf hohem Niveau halten kann! Dass hierbei das sexuelle Wohlbefinden eine wichtige Rolle spielt, kommt meiner nymphomanen Ader zudem sehr entgegen! Als ich nun die Entscheidung treffen musste, alle Mitarbeiter wieder ins Homeoffice zu schicken, war mir gleich klar, dass meine Angestellten heute einen extra Motivationsschub benötigen! Also rief ich sie nochmal alle zu mir ins Büro – einen nach dem anderen, aufgrund der aktuellen Regeln. Jeder durfte die Chefin nochmal richtig geil durchf*cken und b*samen! Als nächstes war Jens aus dem Vertrieb an der Reihe und auf ihn und seinen großen S*hwanz freute ich mich schon besonders! Ich empfing ihn spermatriefend mit gespreizten Beinen auf meinen Schreibtisch, bereit für seinen harten S*hwanz! Wie erwartet enttäuschte er mich nicht und besorgte es mir richtig geil von vorne und hinten! Als Belohnung durfte er sein Sperma tief in die F*tze der Chefin sp*itzen! Dann musste ich ihn auch schon wieder verabschieden, denn der nächste Mitarbeiter wartete schon vor der Tür auf seinen Termin mit mir! Hättest du auch gern so eine schwanzgeile Chefin?

Veröffentlicht am: 08.11.2020
Länge: 8:30 Min.
83 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
2.000 DC Bonus!
Dein Code: "BF2020"