OH fu*k! Mein GEILER ars** macht ihn zum SCHNELLspri**ER!

Bewertung: 9.8 / 10
9.8/10

Das war wohl einfach zu viel für ihn! Dabei hatte ich mich schon so auf eine ausgiebige Reitstunde auf seinem geilen harten schw**z gefreut! Doch als ich mich rückwärts auf seinen schw**z setzte, so dass er meinen geilen ars** mitten im Blickfeld hatte und ich ihn dann geil abritt, konnte er dem nicht lange standhalten! Der Anblick, wie mein praller ars** in Netz auf seinem schw**z wackelt zusammen mit dem geilen Gefühl meiner feuchten, engen Pu**y haben ihn dermaßen geil gemacht, dass er gar nicht anders konnte als zum Schnellspri**er zu werden! Völlig unvermittelt spri**t er mir plötzlich die musc** voll! Hätte dir das auch passieren können oder hättest du definitiv länger durchgehalten?

Veröffentlicht am: 27.02.2022
Länge: 4:50 Min.
20 Bewertungen