OH F*CK! Mein GEILER ARSCH macht ihn zum SCHNELLSPRITZER!

Bewertung: 9.80 / 10
9.80/10

Das war wohl einfach zu viel für ihn! Dabei hatte ich mich schon so auf eine ausgiebige Reitstunde auf seinem geilen harten S*hwanz gefreut! Doch als ich mich rückwärts auf seinen S*hwanz setzte, so dass er meinen geilen Arsch mitten im Blickfeld hatte und ich ihn dann geil abritt, konnte er dem nicht lange standhalten! Der Anblick, wie mein praller Arsch in Netz auf seinem S*hwanz wackelt zusammen mit dem geilen Gefühl meiner feuchten, engen P*ssy haben ihn dermaßen geil gemacht, dass er gar nicht anders konnte als zum Schnellspritzer zu werden! Völlig unvermittelt spritzt er mir plötzlich die M*schi voll! Hätte dir das auch passieren können oder hättest du definitiv länger durchgehalten?

Veröffentlicht am: 27.02.2022
Länge: 4:50 Min.
15 Bewertungen