Oh nein! Ausgesperrt und in die Jeans gep*sst!

Bewertung: 9.75 / 10
9.75/10

Wieso passiert mir eigentlich immer sowas?? Ich wollte nur schnell ein Paket entgegennehmen, aber durch den Luftzug ist die Haustür hinter mir ins Schloss gefallen! Einen Schlüssel hatte ich natürlich nicht mitgenommen und blöderweise ist auch niemand zuhause außer mir. Vielleicht ist die Terrassentür hinterm Haus ja zufälligerweise offen? So ein Mist, die ist natürlich auch abgeschlossen und zu allem Überfluss muss ich auch noch super dringend pinkeln! Was mach ich jetzt bloß? Oh f*ck, ich kann es echt nicht mehr halten, meine Jeans wird schon nass! Und es läuft immer weiter, der Stoff saugt sich voll, es läuft auf den Boden und in meine FlipFlops! Ich kann erst aufhören, als meine Blase leer ist! Puh, jetzt fühle ich mich viel besser und irgendwie war es schon ein geiles Gefühl, doch ausgesperrt bin ich leider noch immer! Ich hoffe nur, dass meine Hose wieder einigermaßen trocken ist, bis mein Mitbewohner heimkommt, das wäre mir sonst ja sowas von peinlich!

Veröffentlicht am: 05.07.2020
Länge: 2:52 Min.
32 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"