OMG! GESCHWÄNGERT vom Chef bei der Gehaltsverhandlung?!

Bewertung: 9.96 / 10
9.96/10

Das darf seine Frau jedenfalls NIEMALS erfahren und ich hoffe wirklich, dass es keine Konsequenzen gibt! Ich hatte schon von Anfang an irgendwie ein komisches Gefühl dabei, dass mein Chef mich für die anstehenden Gehaltsverhandlungen zu sich nach Hause gebeten hatte… Doch natürlich willigte ich trotzdem ein, da ich diese Gehaltserhöhung nun mal unbedingt wollte! Als ich dann bei ihm saß, schien zuerst noch alles soweit normal, doch schon nach kurzer Zeit wurde mir dann klar, was das perverse Schwein von mir will! Er wollte mich testen wie weit ich gehen würde, packte seinen Penis aus und ich sollte ihn b*asen! Klar war ich zuerst mal geschockt, doch dann tat ich es natürlich und gab auch mein Bestes dabei, denn ich wollte ihm beweisen, dass ich alles für die Erhöhung tun würde! Und ich muss zugeben, es machte mich auch noch total geil! Als er mir seinen dicken Penis dann blank in meine enge P*ssy geschoben hat, war ich schon total nass! Doch dass er mir am Ende sein Sperma einfach reinspritzt, hätte ich nicht von ihm erwartet! Dabei nehme ich doch keine Pille – ich hoffe ich muss jetzt nicht schon bald in Mutterschutz!

Veröffentlicht am: 01.03.2020
Länge: 10:22 Min.
46 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"