OMG!! Mein HEFTIGSTER Zitterorgasmus!!!!

Bewertung: 9.89706 / 10
9.89706/10

Wooooow, dieser Orgasmus war so unglaublich krass! Dabei hatte alles erst ganz normal angefangen mit einem geilen fi** und einem “normalen” geilen Orgasmus beim Reiten! Doch dann wollte ich noch etwas Neues probieren und hab mir meinen neuen vi*rator gegen den kit**** gedrückt, während er mich weiter geil in meine Pu**y gefi**t hat! So ein geiles Gefühl, ich will mehr!!! Ich schalte noch eine Stufe hoch und spüre, wie es mich langsam aber sicher extrem heftig überkommt! Und dann passiert es – mein ganzer Körper fängt an zu zucken und ich kann nicht anders, als es alles rauszuschreien! Oh mein Gott!!! Was für ein heftiger Orgasmus! Als meine Pu**y so krass zu zucken anfängt, kann er sich auch nicht mehr zurückhalten und spri**t mir sein ganzes sper*a in mein zuckendes fö**chen! Mein Körper wurde von diesem Orgasmus regelrecht überwältigt, es war so heftig! Danach war ich echt fix und fertig mit ganz weichen Knien, aber dafür komplett befriedigt!

Veröffentlicht am: 13.01.2019
Länge: 5:33 Min.
68 Bewertungen