OMG so NOTGEIL! STIEFBRUDER im MICRO-BIKINI VERFÜHRT!

Bewertung: 9.95833 / 10
9.95833/10

Da konnte er nicht widerstehen, als ich plötzlich in meinem neuen superknappen Bikini vor ihm stand! Ich fragte ihn zuerst ganz unschuldig, ob er meint, dass ich den Bikini morgen zu meinem Date am See anziehen kann! Daraufhin wollte sich mein Stiefbruder das Ganze mal genauer anschauen – doch es blieb absolut nicht beim Anschauen! Ich bemerkte nämlich, dass sein schw**z von dem Anblick schon mega hart geworden war und sogar aus seiner Shorts schaute! Das kam mir gerade recht, denn ich war ohnehin total untervög**t und außerdem war es die perfekte Gelegenheit, um den Bikini vor meinem Date auf seine fi**tauglichkeit zu testen! Den Test hat er definitiv bestanden, doch ein paar sper*aflec*en hat er am Ende leider abbekommen, weil mein Stiefbruder total unvorsichtig einfach in mich reingespri**t hat! Ich hoffe mal, die fallen meinem Date morgen nicht auf und werden noch mehr, hihi!

Veröffentlicht am: 30.07.2023
Länge: 9:43 Min.
24 Bewertungen