OMG STIEFBRUDER mit TASCHENmusc** erwischt! fi** doch lieber meine feuchte fo**e!

Bewertung: 9.82979 / 10
9.82979/10

Da komme ich nichts ahnend ins Zimmer von meinem Stiefbruder und sehe direkt, wie sein harter schw**z tief in einer Taschenmusc** steckt! Bitte was? Ok, ich hätte echt anklopfen können, aber was soll das? Wo er doch seinen geilen schw**z auch in meine feuchte fo**e stecken und mich geil fi**en könnte! Da hätten wir ja beide was davon! Oh man, er hat wohl echt gedacht, jetzt wo ich einen neuen Typen kennengelernt habe, fi**e ich nicht mehr mit ihm -so ein Quatsch, ich höre doch deswegen nicht auf, mit meinen eigenen Stiefbruder zu fi**en! Vor allem nicht, wenn der so einen geilen großen schw**z hat wie er! Und mit dem bes**gt er mir es jetzt auch richtig geil und fi**t mich zu zwei sehr geilen Orgasmen, bis er mir alles ins Gesicht wi**st! Wie könnte ich mir das nur entgehen lassen zuhause? Seine Taschenmusc** kann mein Stiefbruder sich ja aufheben für wenn ich mal nicht zuhause bin, ansonsten soll er doch bitte mich fi**en!

Veröffentlicht am: 01.05.2022
Länge: 9:23 Min.
47 Bewertungen