Orgasmusrakete mit Anal-Zündung!

Bewertung: 9.67 / 10
9.67/10

Heftig, was was das denn? So krass bin ich beim Sex echt schon länger nicht mehr gekommen! Aber dass dieser kleine Move von ihm SO eine Wirkung hat, damit hat er wahrscheinlich auch nicht gerechnet! Doch ich muss gestehen, da hatte sich auch einiges angestaut bei mir! Aber von vorne: Ich hatte endlich wieder f*ckbesuch und hatte so richtig Lust auf den XXL-Penis von meinem Lover! Habe ihn erstmal genüsslich geb*asen, was meine P*ssy schon total feucht werden ließ, und ihn dann vorwärts und rückwärts geil abgeritten! Dabei wurde ich immer geiler und der Saft lief mir geradezu aus der P*ssy und über seinen Penis! Aber kommen wollte ich im Doggy, während er mich von hinten geil mit seinem fetten Penis wegknallt! Also strecke ich ihm meinen geilen Arsch entgegen und er f*ckt mein enges Fötzchen geil von hinten weiter! Mit jedem Stoß komme ich näher zum Höhepunkt, bin schon so kurz davor, doch es fehlt noch etwas – und dann macht er DAS! Woooow, das war genau der Tropfen, um das Fass zum Überlaufen zu bringen und ich komme SO heftig, es ist echt wie eine Explosion und hört gar nicht mehr auf (Achtung, laut!)! Überraschend, aber so geil! Hast du auch solche geilen Tricks auf Lager?

Veröffentlicht am: 19.01.2020
Länge: 7:08 Min.
64 Bewertungen

Drehanfragen & privater Kontakt

MyDirtyHobby Promotion
50% Bonus!
Dein Code: "Wet2020"