POV! fi** mich zum MEGA ORGASMUS!

Bewertung: 9.82927 / 10
9.82927/10

Oha, was war das denn bitte?!? So heftig bin ich echt schon länger nicht mehr gekommen! Doch nach fast einer Woche ohne s*x war ich auch extrem geil auf einen harten schw**z, der meine nasse Pu**y ordentlich durchfi**t! Und endlich hast du Zeit vorbeizukommen! Ich kann es kaum noch erwarten, deinen schw**z aus der Hose zu holen, deshalb warte ich auch schon in s*xy schwarzen Spitzen-Dessous und halterlosen Nylons auf dich! Ich weiß ja, wie sehr dir das gefällt – außerdem will ich dir gleich unmissverständlich klar machen, was ich mir heute von deinem Besuch erhoffe! Du verstehst zum Glück schnell, was ich von dir will, und so habe ich dann auch gleich deinen schw**z im Mund und lut**he ihn geil, bis er richtig schön hart ist! Komm leg dich hin und ich reite dich erstmal rückwärts richtig geil ab, denn ich will ihn jetzt tief in mir spüren! Danach fi**st du mich noch von hinten und von vorn so richtig geil durch – genau das, was ich jetzt brauche! Und dann überkommt es mich: ein hammergeiler, unglaublich intensiver Orgasmus, der mich einfach nur noch schreien lässt! Wow!!! Jetzt fehlt mir nur noch eine große Ladung sper*a zum Glück, und die pumpst du mir tief ins fö**chen rein, ja?

Veröffentlicht am: 01.09.2019
Länge: 9:37 Min.
41 Bewertungen