RACHE-FREMDF*CK mit dem Mann meiner Kollegin! DAS hast du jetzt davon Yvonne!

Bewertung: 9.74 / 10
9.74/10

Meine Kollegin Yvonne ist so ein fieses Miststück! Immer versucht sie auf Kosten anderer gut dazustehen, macht man mal einen Fehler, geht sie gleich beim Chef petzten! Als mir diese Schlange jetzt auch noch meine Gehaltserhöhung gekostet hat, war das Maß voll! Zeit, sie da zu treffen, wo es am meisten wehtut! Also hab ich mir ein Fake Profil auf SocialMedia angelegt und ihren Mann angeschrieben! Erst war er sehr zurückhaltend, doch nach einigen heißer werdenden Chats und noch heißeren Bildern und Videos meinerseits zappelte er nichts ahnend an meinem Haken! Ich checkte im Dienstplan aus, wann Yvonne spät arbeiten musste und lud ihn zu mir ein! Da er bisher immer treu war, war er ziemlich aufgeregt und unsicher, daher empfing ich ihn direkt in einem ultrascharfen Outfit, in dem er mir garantiert nicht widerstehen konnte! Ich nahm ihn mit ins Schlafzimmer, um seine Bedenken wegzub*asen, doch als es ans F*cken ging, kam er mit einem Gummi an! Ich wollte ihn aber blank und wusste auch genau, wie ich ihn dazu bringe! Und so geil, wie er mich dann f*ckte, war er wohl auch ganz schön ausgehungert! Seine Sahne ritt ich mir am Ende schön tief in die P*ssy, er hatte gar keine andere Wahl…!

Veröffentlicht am: 18.04.2021
Länge: 10:52 Min.
31 Bewertungen