Schüchterner NERD rettet meinen PC – als Dank bekommt er den GEILSTEN F*CK seines Lebens!

Bewertung: 9.79 / 10
9.79/10

Damit hatte er absolut nicht gerechnet und ich glaube, das wird er auch so schnell nicht vergessen! Ich war erst total am Verzweifeln, denn mein Computer hatte den Geist aufgegeben, dabei brauchte ich ihn unbedingt am Montag fürs Homeoffice! Da fiel mir ein, wen ich um Hilfe bitten konnte – einen Ex-Kollegen aus der IT, ein absoluter PC-Nerd! Zwar ohne Händchen für Frauen, doch dafür umso mehr für Technik und das Herz am rechten Fleck! Er kam gleich vorbei und machte sich ans Werk. Und als ich das nächste Mal ins Zimmer schaute, hatte er das Problem schon gelöst! Ich war so dankbar, dass ich ihm das auf ganz besondere Art und Weise zeigen wollte und das machte ich auch sehr deutlich! Noch direkt im Arbeitszimmer lutschte ich ihm geil seinen S*hwanz und er traute seinen Ohren kaum, als ich ihn dann noch aufforderte, mit ins Schlafzimmer zu kommen! Dort wollte ich ihm dann ein paar ganz besonders geile Wünsche erfüllen! Und unter meiner Anleitung kommt er beim F*cken auch richtig aus sich raus und bumst mich immer geiler! Die Krönung war dann sein Wunsch zum Abschluss, mir ins Gesicht zu sp*itzen – na nichts lieber als das und die fette Ladung konnte sich auch sehen lassen!

Veröffentlicht am: 14.02.2021
Länge: 11:16 Min.
90 Bewertungen